MYSQL WIN2000/UNIX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schwaabd, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwaabd

    schwaabd Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo. Ich habe eine Mysql Datenbank unter Unix und will dies auch unter WIN2000 bentuzen. Die Daten bei Unix heissen .ISD .ISM und die in WIN .MYD .MYI . Ich denke das sollen die gleichen Typen sein. Die Datenbank wird unter Win angezeigt aber die Einträge sind alle leer. Wie muss ich das abändern? Wenn ich die Datenbank einfach rüber schiebe und öffnen will, dann bleibt der Win-MYSQL Server hängen. mysqld-nt.exe .
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen