Myst 4 Revelation gestartet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    Was habe ich mich auf dieses Game gefreut. Selbstverständlich hatte ich es gestern schon in meinem Scheibchendreher und die Collector's Box ist bereits bestellt.

    Und was hätte ich UBISOFT erwürgen können!! Das ist ja wohl nicht zu glauben, was die da bieten. So einen bekackten Kopierschutz habe ich bis jetzt noch nie gesehen. Das Einzige was nach dem Spielstart geschieht ist eine Meldung von wegen, dass Emulations-Programme entdeckt wurden. Das wär so sogar richtig gewesen (D-Tools). Aber deaktivieren nützte einen Sch...dreck. Im Ubisoft-Support-Forum ist das Thema (komisch!) Nummer Eins und wenn man sich dort reinklinkt erhält man eine ellenlange Liste, wie man irgendwelche Brenn- und Emulationsprogramme modifiziert, deaktiviert oder sogar deinstalliert. Das kanns ja wohl einfach NICHT sein, sorry!!

    Am Schluss liefs nur, weil ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet habe unter XP, bloss um Myst4 laufen lassen zu können.
    Ich fühl mich aufs übelste verARSCHT, vor allem deshalb, weil der Kopierschutz für wirkliche Raubkopierer absolut kein Hindernis darstellt.

    Danke, vielen Dank. Nur weiter so. Dann könnt ihr eure Spiele einem anderen Deppen verkaufen.

    :böse:
     
  2. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Ist nicht das erste Spiel von UBISOFT das diesen Käse beinhaltet. Hab damit auch schon Bekanntschaft gemacht :p
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Jo...fehlt nur noch ein Kopierschutz, der verlangt, dass jegliche Brennsoftware vom PC entfernt werden muss, damit Spiel XY läuft.
    :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen