1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mysteriöse abstürze von md 8008

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hofer, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofer

    hofer Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    30
    hi!

    seit neuestens stürzt mein pc (titanium 8008) in unregelmäßigen abständen ab, und zwar immer dann, wenn er eine zeit lang ungenutzt läuft und ich gerade nicht im zimmer bin. der monitor ist nachher immer auf standby, ich habe keine möglichkeit wieder zu einem bild zu kommen und muss den hauptschalter drücken. danach läuft der pc wieder problemlos an.

    verwende mitgelieferte software, win XP, mache alle (wichtigen) updates mit, antivir und zone-alarm.

    hat jemand vielleicht eine ahnung, woran das liegen könnte, bin für jede antwort dankbar.

    grüße, hofer
     
  2. giggotier

    giggotier Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    163
    Hi hofer,

    hatte auch mal so ein Problem bei meinem Md 8008
    hab ihn dann einfach auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und siehe da, jetzt läuft er wieder einwandfrei.

    Woran es gelegen hat. Keine Ahnung :confused: :confused:

    Kannst es ja mal probieren und wenns nicht geholfen hat und du keinen Ausweg mehr siehst, kannst es ja mal bei der Medion-Hotline versuchen. Die müssten dir auf jeden Fall helfen können.
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Hallo hofer,

    sind alle Energiesparoptionen deaktiviert? Vielleicht hat eine Hardwarekomponente Probleme mit dem Standby-Modus.

    Gruß Gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen