mysteriöse Abstürze

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jean jaque, 15. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hi ihr,
    ich habe schon wieder einmal ein Computer, der das macht, was er will. Zufällig ist das ganau das, was ich nicht will!
    Also: nachdem ich den IE5.5 SP1 installiert hatte fingen die mysteriösen Abstürze an. Immer wenn ich die Verbindung zum Internet kappte, blieb alles stehen, ein paar Blue-Screens und das herunterfahren diverser Services war immer nötig.
    Dann blieb er mal komplett stehen, sodass ich die RESET-Taste am PC benutzen musste. Es ging nicht anders. Ich habe etwa eine halbe Stunde alles andere ausprobiert. Das was im Handbuch steht, das was man aus dem Alltag kennt und noch ein paar Erfindungsreiche Tastenkobinationen, die einem da so einfallen. Nix passierte, deshalb-->RESET! So, jetzt bin ich schon soweit, dass der Rechner bei defrag etwa 4 Stunden und 12 Anläufe für eine 2,5 GB große Platte braucht. Das wäre ja nicht so schlimm. Aber ich habe eben die Befürchtung, dass mir Daten verloren gegengen sind.
    Weiß jemand was das sein könnte, damit ich nach den schreiben des Sicherheit-Image nicht wieder auf das Problem stoße.

    Ciao und bitte schreibt viel, ich brauche es

    JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen