mysteriöse fehlermeldungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von toXicSt, 31. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toXicSt

    toXicSt Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    30
    ho zusammen,
    ich habe im moment ein für mich sehr haarsträubendes problem:
    seid ich einmal das filesharingtool "blubster" installiert habe (habe es später wieder deinstalliert)
    funktionieren die programme kazaa und trillian (vlt sind es auch noch andere) nicht mehr und werden mit einer fehlermeldung beim starten (der programme) beendet,
    die fehlermeldung sieht folgend aus:

    die anweisung in"0x01b0342b" verweist auf Speicher in "0x03227028". Der Vorgang "written" kontte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
    Klicken sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

    mein system: xp home
    rechte: administrator
    schutzmechanismen: sygate firewall und kasperskyantivirus
    passiert seit: soweit ich weiß, seit dem ich blubster und/oder fifa2003 installiert habe.

    hat jemand eine idee, welche mir weiterhilft
    und kann mir jemand erklären, was die fehlermeldung überhaupt meint?!?

    wäre wirklich dankbar,
    bye, toXicSt
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Zu deiner Signatur:

    Es sind nur 3 Finger

    ENDLICH hat es mal einer gemerkt!:D :D :D :D

    Mfg.dedie
     
  3. toXicSt

    toXicSt Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    30
    sag mal, soll ich euch treten?
    HIER GEHT ES NICHT UMS DEINSTALLIEREN UND ICH BIN AUCH KEIN FUCKIN NOOB,
    sondern es geht darum wodurch diese fehlermeldungen entstehen...+arg+

    bye, toXic
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hier im Forum wurden schon genug über Reste einer Software nach deinstallertion geschrieben.
    Besorg dir einen Registrycleaner zum Beispiel RegSeeker, zu finden hier und putze erst mal deine Registry.

    mfg.dedie:D :D
     
  5. toXicSt

    toXicSt Byte

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    30
    ach ney, dass hab ich natürlich direkt runter gehauen,
    das problem besteht aber immernoch :(

    niemand ne idee?

    bye, toX
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Entschuldigung. :o

    Werde den Beitrag ändern. ;)
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nein, es juckte sonst keinen :p

    Was anderes:
    Hättest du das nicht per PN machen können sondern musstest den Thread hier unbedingt ins OffTopic ziehen?

    :aua:
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Die anderen haben wohl nicht so genau hingeschaut oder haben's nicht mal ausprobiert, so wie ich. :D :D :D

    Gruß
    Patrick
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Zu deiner Signatur:

    Es sind nur 3 Finger
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    schaff dir mal einen anderen Umgangston an!
    Vorher wirst du hier keine ernstzunehmende Hilfe erwarten können!

    Davon abgesehen:
    Der Tipp mit dem Registrycleaner war durchaus ernstgemeint und wenn ich mir deine Fehlermeldung anschaue eventuell sogar richtig!
    Da versuchen meiner Auffassung nach zwei Programme auf den gleichen Bereich des Speichers zu schreiben.
    Und das geht nunmal nicht!

    Also doch Dateireste von einem deinstallierten Programm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen