mysteriöse Hintergrundsounds

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buzzta, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buzzta

buzzta Kbyte

Seit einiger Zeit plage ich mich mit komischen Geräuschen herum die in unregelmässigen Abständen zu hören sind (System WindowsXP), hört sich an wie Hundegebell... manchmal auch Motorengeräusche, mit Adaware schon gesucht, TuneUp hat auch nichts gebracht. Wer hat eine Ahnung was das sein kann? Ich bin hier schon fast am verzweifeln

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hundegebell...?

:idee: Hmm... könnte evtl. die Suche sein. Da kommt ein Hund zum Einsatz.

Aber Motorengeräusch... da fällt mir leider nix zu ein... :nixwissen

3. buzzta

buzzta Kbyte

eigentlich ist es nich wichtig was sondern woher das kommt (zwecks schlechter Qualität). Der Taskmanager zeigt keine auffallenden Prozesse an. Oder liegts am Router?

4. buzzta

buzzta Kbyte

Sorry... Ich habe es selbst raus gefunden wo das Problem liegt. Nach dem Ausschlussverfahren blieb Firefox 1.0 als Übeltäter übrig und statt Gebell wohl ehr ein Fuchsgeheule... :aua:

Vielen Dank an Mozilla, mit 1.6 war ich über ein Jahr lang super zufrieden.... Mit dem Fuchs dauert es noch mit der Freundschaft :cool: Is doch schon ein Bug wert?!

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:aua: :aua: Schwachsinn - schon mal an Scherzvieren oder so gedacht? Vielleicht spielt dir jemand einen streich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen