1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mysteriöses Problem mit allen Druckern! Leere Seiten, empfängt aber den Befehl

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von electronicz, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electronicz

    electronicz ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Hali hallo...
    ich habe jetzt schon seit ca. einem halben jahr probleme mit allen möglichen druckern..., allerdings bräuchte ich ihn jetzt dringend.
    und zwar fing das ganze so an..
    mein alter Canon druckte nach einer Zeit einfach nur noch weisse Blätter, aber empfing noch die Befehle und wollte sie auch so ausführen, nur das Blatt blieb weiss! gut... hol ich mir nen neuen.
    wieder ein canon, gleiches problem... weisse blätter!
    noch einen gekauft... immer das gleiche
    dann bin ich umgestiegen auf lexmark.. schließlich bin ich jetzt beim zweiten 2 lexmark (bei allen druckern neue patronen eingesetzt!)
    er führt den befehl genau so aus, aber kein pünktchen kommt aufs papier...
    ich bin der festen überzeugung dass es sich um ein Software problem handelt! ich habe auch alle drucker, die ich hatte schon an meinem laptop ausprobiert > gleiches problem...
    ich weiss nicht mehr weiter.. verschiedene treiber, jegliche neuinstalltionen brachten nichts :confused:

    ich weiss absolut nicht mehr weiter..
    2 canon wurden mit com anschluss betrieben, die anderen USB, also daran liegt es nicht. am mainboard kann es auch nicht liegen, da ich in der zwischenzeit, (nicht deswegen) aufgerüstet hatte funktionierte auch nichts mit einem neuen board.

    so long.
    ich hoffe ich habe genug beschrieben.. ach ich habe XP service pack2
    falls noch fragen auftauchen, bitte stellen...
    bitte bitte helft mir !!! danke danke!! ich zahle sogar belohnung :eek:
    :bet: :bet: :bet:
     
  2. rudicando

    rudicando Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    490
    Was willst du drucken?
    Texte aus Word heraus?
    Bilder?
    Betriebssystem und Treiber schon neu installiert?
     
  3. electronicz

    electronicz ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    ich hab versucht alles mögliche zu drucken, farben, nur schwarz.. mit word, editor.. alles mögliche eben!
    betriebssystem hatte ich zuletzt neu gemacht wie ich das neue board eingebaut hatte, klar. beim notebook klappts auch nicht... ich verstehs einfach nich woran das liegen kann... :( +verzweifel+
     
  4. babuschka75

    babuschka75 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe das gleiche Problem mit meinem i850. Wenn ich den Drucker aber an einen anderen Rechner benutze funtzt alles ;-(
     
  5. electronicz

    electronicz ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    hi!
    genau das gleiche problem? schon mal interessant zu hören, weil ich schon dachte ich bin der einzigste auf der welt der das problem hat.. irgendwie denke ich dass es an meinem XP liegt, auf meinem laptop habe ich genau das gleiche Softwareschema drauf, alles identisch.

    ich müsste den drucker mal zu nem freund schaffen.. könnte sein dass es da geht, allerdings weiss ich dann immer noch nicht woran es liegt.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen