1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MYSTERIUM COMPUSERVE! BIN ECHT SAUER !

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bochesoft, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Wie kann man}zuverlässig sehen zu welchem Tarif man in dem Moment Surft in dem man sich Eingewahlt hat ?

Bin zum Pro Tarif angemeldet und freigeschaltet... auf der Rechnung steht immer Office Tarif !

Bankeinzug ist freigegeben trotzdem immer auf die Telefonrechnung abgerechnet.

Die Hotline ist echt TEUER. Auskunft per E-Mail = NULL

Wo kann man sich hilfe holen ?
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 08.06.2002 | 11:01 geändert.]

2. Man kann in der CompuServe 4.0 Software einstellen Ob die Rechnung über Bankeinzug oder Deutsche Telekom erfolgen soll.

CompuServe Info- Telefon: 01802/444440 ( 0,06€ Anruf)

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Jetzt mußt Du eigentlich nur noch erklären, warum jemand Dein Elaborat von vorn bis hinten komplett lesen sollte.
    ( Email-Benachrichtigung bei Antwort schalte ich ab )

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen