N°23 Recorder Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gerrit22, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerrit22

    gerrit22 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    58
    Ich habe mir von der Webseite http://www.no23.de/

    Das Programm N°23 Recorder runtergeladen dieses Programm ist dafür da jede Art von Sound die der PC Macht als Sounddatei aufzuzeichen

    und nun ahbe ich folgendes Problem

    Ich habe das Programm auffolgenden Rechner ausprobiert

    ALDI-Rechner von November 2004 mit einer onboard C-Media 7.1 Soundkarte

    Bei Aufnahme über habe ich meine Soundkarte angegeben (onboard C-Media 7.1 Soundkarte)
    Und bei Aufnamequelle Wave

    So konnte ich über den Windows Media Player10 den Sound mitschneiden. (In einer guten Qualität)

    Bei meinem Zweiten Rechner habe ich eine Via AC’97 Enhanced Audio [WAVE] Soundkarte

    Dort kann ich bei der Aufnamequelle kein Wave auswählen

    Ich kann zwar Stereo Mixer wählen nur dann habe ich nur verzertne Sound woran kann das liegen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerrit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen