N64 fettes Paket! 6 Games, 3 Contr, EP!!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Verkaufe gut erhaltenen N64 in einer ?SuperMario-Edition?, d.h., mit 3 Mario-Aufklebern obendrauf. Die Konsole ist schwarz und kommt mit Expansion Pak, 3 Controllern (Farben: grau, rot, blau) und 6 Spielen: ?SuperMario 64?, ?Tom Clancy?s Rainbow Six?, ?James Bond 007-Goldeneye? & ?James Bond 007- Die Welt ist nicht Genug?, ?SuperMario SMASH Bros.? sowie der beste für den N64 erhältliche Ego-Shooter ?Perfect Dark?. Leider habe ich nur noch von Goldeneye und Perfect Dark die OVP, wobei die von Goldeneye in nicht mehr allzugutem Zustand ist. Aber die Spiele funktionieren alle einwandfrei. Das Expansion Pak ist auch in der OVP. Bei Perfect Dark habe ich auf meinem Spielstand schon alle Levels freigespielt (auch die Bonus-Levels) und ganz viele Cheats (z.B. grosse Köpfe, unendlich Munition usw.). Das gleiche gilt für Goldeneye. Bei den anderen Spielen weiss ich nicht, wieviel und ob da etwas freigespielt ist, weil ich sie eben eigentlich nie gespielt habe. Die Controller sind zwar alle gebraucht, aber natürlich kann man mit denen trotzdem noch zocken. Alle notwendigen Kabel werden mitgeliefert. Ein original-Nintendo Controller Pak ist auch dabei, damit ihr eure Games, Hi-Scores, Settings etc. saven könnt (ebenfalls bulk und guter Zustand). UND, falls ihr beim Gamen mal nicht weiterkommen solltet: den inzwischen extrem raren Cheat Cartridge Action Replay Professional (Gameshark). Natürlich wie alles andere funktionsfähig. Bild kann unter http://www.ndirect.co.uk/~mark.k/console/n64web/Cheatcarts.html eingesehen werden.
    So ein fettes Nintendo-Paket gibt es nicht alle Tage, daher greifen statt zweifeln!

    Th? $liM §hady EMIN∃M®
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 27.10.2002 | 15:55 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen