1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

n6600gt

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Manny003, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manny003

    Manny003 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    34
    hi leute, ich hab ne asus n6600gt und wollte wissen ob ich die auch mit wasser kühlen kann? da is keine halterung drauf,wo man sie fest machen kann,ich kenn mich nicht so aus. vieleicht weiss wer rat?? lg.
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Nein, ertränke deine Grafikkarte niemals :D
    Die 6600 GT kann man nicht wasserkühlen,
    oder man muss in die Spezi schaun. (Spezifikation)

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen