Na das ist doch mal was ...

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von schwarzm, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Guckt euch doch mal folgendes Bild an:
    [​IMG]

    Was ist denn nun passiert?
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Hm, nett. Ist das heute passiert?
    Bin in der letzten Stunde immer online gewesen, hatte aber kein Problem.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Auch net schlecht: > Link <

    Bastelt da wieder jemand rum der keine Ahnung hat?
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich bin seit heute morgen online, hatte keine Probleme bis auf den kleinen Zwischenfall :D
    Das ist vor ein paar Minuten passiert. Ich war einen Thread bei "Programmieren" am durchlesen bin Zurück gegangen und dann kam das :D

    Aber jetzt läuft ja wieder alles . . .

    EDIT:
    @TheD0CT0R
    Dein Bild ist noch besser als meins :totlach:
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Man könnte ja einen Thread im Smalltalk aufmachen. "Die schönsten Forums-Fehler" oder so... ;) :D
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Da wird mit Sicherheit jeder User ein oder zwei Bilder finden! :D

    Meine Stimme für die Idee hast du!
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    > Was ist denn nun passiert?

    Der Webserver hat sich beim Ausliefern der Seite verhaspelt und ein Stück fehlerhaften HTML-Code geliefert, den der Browser nicht mehr interpretieren konnte - d.h. du sieht einfach ab dem Punkt nur noch den Quelltext der Seite, bis der Browser wieder etwas findet, dass er wieder als HTML-Seite erkennt.
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @kalweit
    Das es sich um einen Quellcode handelte wusste ich, den Rest noch nicht. Danke für diese Information. Du bist ja der unangefochtene Spezialist in Beziehung HTML, kannst du dir auch vorstellen was bei TheD0CT0R auf dem Bild passiert war?

    Gruß
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Das ist im Grunde das Gleiche, nur an einer anderen Stelle. Du kannst so was relativ einfach selbst nachbauen, in dem du im Quellcode Klammern oder Anführungszeichen falsch setzt. Je nach Browser kommen dann auch andere Ergebnisse raus, wobei der IE etwas toleranter ist. Die Ursachen bei der PC-Welt können vielfältig sein, vermutlich einfach nur ein Bitfehler bei der internen Datenverarbeitung /-übertragung. Am ehesten in einem Hardwaredefekt (Kabel, Festplatten, Speicher) zu suchen.
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ach, doch nicht bei den PC-Welt Servern. Wie kommst du darauf? ;) :D
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    > Wie kommst du darauf?

    Glaskugel...

    PS: Na wenigstens kann man die Rechner mit Wasser kühlen, wenn sie zu warm werden...
     
  12. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ja, is doch toll oder? Der hat an alles gedacht. :D

    Am besten find ich das schräg auf dem Stuhl lagernde Gerät. So stabil platziert, und wenn da Festplatten drin sind hat er nicht lang Spaß dran.
     
  13. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Sieht doch gut aus, da hat wohl jemand zu viel programmiert^^
    Steht oben

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen