1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NA KLASSE! Error #302

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AIP, 17. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AIP

    AIP ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2000
    Beiträge:
    3
    Super, ich hab mir eine neue 40 GB Festplatte von Fujitsu zugelegt und wollte sie dann schön mit Partittions Magic einteieln, weil man ja weil, das 40 GB am stück unsinn sind. Nun hab ich es geschaft 7 Partitionen daraus zu machen, doch ich hab noch 15 GB frei. Wenn ich jetzt noch 2 oder 3 Partitionen mit Partitionsmagic machen will, partitioniert es immer alses schon bis zum ende, doch gerade wenn er fertig ist kommt eine tolle Meldung und zwar diese hier:
    "Error #302 File could not be created"
    Ich hab schon probier alles nochmal von forne zu machen, mit verschiedene Partitionsgrößen und sogar mal mit FAT anstat mit FAT32. Die Dokumentaziehn läst Erroer #300 - #499 aus, was ich ja ganz tool finde!
    Kann mir da irgentjemand helfen, oder hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Oder ist sogar mnene Festplatte kaputt?? Ich würd mich über antworten freuen*g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen