1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

na sowas: Mediaplayer kaputt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kunzel1, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kunzel1

    kunzel1 Byte

    Neulich habe ich überraschend festgestellt, daß ich mit dem Mediaplayer (ver 7) keine MPG}s mehr ansehen kann - AVI}s gingen noch. Das allererste Bild ist kurz zu sehen, danach wird der Bildschirm schwarz (Ton ist da). Daraufhin habe ich dem Mediaplayer mal deinstalliert, worauf ich die Version 6 plötzlich drauf hatte.
    Eine Neuinstallation mit Ver 9 bringt keinen Erfolg - außer, daß jetzt nicht mehr alle AVI}s laufen (fehlender Codec)...

    Interessant ist, daß ich, als Administrator angemeldet, überhaupt keine Probleme habe !!
    Woran kann denn das liegen ?
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Hi, installier dir den besten all in one player realone (dem ms player um lichtjahre vorraus) -> www.real.com und divx codec >www.divx.com und du brauchst weder den ms mediaplayer noch winamp. All in one , wie gesagt.

    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen