na sowas: Mediaplayer kaputt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von kunzel1, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kunzel1

    kunzel1 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    40
    Neulich habe ich überraschend festgestellt, daß ich mit dem Mediaplayer (ver 7) keine MPG}s mehr ansehen kann - AVI}s gingen noch. Das allererste Bild ist kurz zu sehen, danach wird der Bildschirm schwarz (Ton ist da). Daraufhin habe ich dem Mediaplayer mal deinstalliert, worauf ich die Version 6 plötzlich drauf hatte.
    Eine Neuinstallation mit Ver 9 bringt keinen Erfolg - außer, daß jetzt nicht mehr alle AVI}s laufen (fehlender Codec)...

    Interessant ist, daß ich, als Administrator angemeldet, überhaupt keine Probleme habe !!
    Woran kann denn das liegen ?
     
  2. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    245
    Hi, installier dir den besten all in one player realone (dem ms player um lichtjahre vorraus) -> www.real.com und divx codec >www.divx.com und du brauchst weder den ms mediaplayer noch winamp. All in one , wie gesagt.

    Shine on
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen