1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

naaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mroszewski, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    wart ihr auch alle brav, in 2 Monaten ist Nikolaus
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Noch ein Monat, bis zu meinem Geburtstag. :jump:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wirklich?:eek:
    Dachte, das wäre erst am 7.12.:confused:
    Ach was!:D
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    sooooooooooooooo
    PHP:
    nur noch 1 Monat bis Nikolaus
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    und in 2 Monaten ist Weihnachten:) :cool:
     
  6. Docent

    Docent Guest

    Willkommen in Club !

    :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ogott was hab ich da bloß losgetreten:bet:
     
  8. bas89

    bas89 Kbyte

    Ich bin der gleichen Meinung. Das geht doch nicht, alle Spaßmacher in einen Thread zu schmeißen.:motz:
     
  9. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Das ist doch Banane - diese Rubrik heißt "Smalltalk", und darum handelt es sich auch mit diesem Thread!
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    genauso dachte ich es mir nämlich auch.
    was nicht passt wird passent gemacht.... :p
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    hast aber mal nen thread dahin geschoben, der glaube ich "keine frühschicht am WE" hieß!

    ist das nu schlimm für den rekord?
     
  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    aber es wurde doch schonmal gemacht! :eek:
     
  13. Gabix

    Gabix Kbyte

    Der Nikolaus ist übrigens 'ne Missgeburt...
    Sack auf'm Rücken und Rute in der Hand.:D
     
  14. Docent

    Docent Guest

    @ dieschi

    macht das bitte nicht.
    das würde unseren rekord annulieren.

    MfG
    Docent
     
  15. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    der MT unübersichtlich? :D

    da herrscht das chaos. :jump:
     
  16. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    was ist denn hier los, wir sind hier nicht in der Badewanne:mad:
     
  17. turp

    turp Halbes Megabyte

    3 Haare im Sack und aus einem kommt Pipi! :jump:
     
  18. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Und sogar schon drei Haare dran! :muhaha:
     
  19. Docent

    Docent Guest

    natürlich meint er den baseballschläger, sonst würde ich mich wundern.

    :rock: :rock: :rock:
     
  20. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    :rolleyes: manche lernen es nie! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen