Nach 1 Minute flieg ich raus

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bernitzky, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernitzky

    Bernitzky ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mehr als 60 sek. keinen Datentransfer auf meiner Leitung habe, dann fliege ich bei meinem (1&1-)DSL raus.
    Nun habe ich mein Outlook Express auf "neue Mail jede 60sek. aktualisieren" eingestellt, sodass ich die Flatrate wenigstens nutzen kann, finde dies aber keine ideale Lösung. Bei der 1&1 Hotline sagte man mir, dass seitens 1&1 ein automatisches Disconnect nach 15 Min. erfolgen würde (was wesentlich besser als 60sek. ist).

    Wer weiß, wie ich dieses Problem lösen kann?
     
  2. gover

    gover Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Im IE 5.5 unter Extra/Internetoptionen/Verbindungen/Einstellungen/Erweitert gibt es eine Option : Verbindung nach ... min trennen, vielleicht dort mal nachschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen