Nach 1 Minute flieg ich raus

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bernitzky, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernitzky

    Bernitzky ROM

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mehr als 60 sek. keinen Datentransfer auf meiner Leitung habe, dann fliege ich bei meinem (1&1-)DSL raus.
    Nun habe ich mein Outlook Express auf "neue Mail jede 60sek. aktualisieren" eingestellt, sodass ich die Flatrate wenigstens nutzen kann, finde dies aber keine ideale Lösung. Bei der 1&1 Hotline sagte man mir, dass seitens 1&1 ein automatisches Disconnect nach 15 Min. erfolgen würde (was wesentlich besser als 60sek. ist).

    Wer weiß, wie ich dieses Problem lösen kann?
     
  2. gover

    gover Byte

    Im IE 5.5 unter Extra/Internetoptionen/Verbindungen/Einstellungen/Erweitert gibt es eine Option : Verbindung nach ... min trennen, vielleicht dort mal nachschauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen