Nach 10 Min. schaltet PC ab

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Boyd-B-Man, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boyd-B-Man

    Boyd-B-Man Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo !
    Habe ein riesiges Problem (wer hat das nicht). Aber Scherz beiseite. Mein PC schaltet sich nach 10 Minuten automatisch ab, bzw. fährt nach 10 Min. automatisch herunter. Vorher öffnet er mir ein Fenster mit dem üblichen roten Kreis mit dem weißen Kreuz und schreibt "Windows muß neu gestartet werden, da der Dienst remoteprozedureaufruf (RPC) unerwartet beendet wurde" Danach fährt der PC runter und startet neu. Kann mir da jemand helfen. Immer nur 10 Minuten ist auch nicht der Bringer. :confused: :aua:
     
  2. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Deshalb sollte man sich den Sicherheits-Patch bereit halten...
    Dann passiert sowas auch nichmehr!
    Oder aktuelles Antivirus und Firewall installieren bevor Du ins Internet gehst...
    Dann wird dem Blaster der Krieg angesagt! :vader:
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    da könnte man einen neuen thread aufmachen, bei wem am schnellsten der blaster kommt, also bei mir war es 3 minuten nach der Interneteinwahl gekommen das Bildchen mit NT/Autorität blablabla windows wird in 60 sec heruntergefahren
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  5. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Tja.. Blaster is halt derbe blöd!
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen