1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Absturtz Festplatte komplett leer..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fertig, 3. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fertig

    fertig ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi habe ein großes Problem (nein nicht die Rechtschreibschwäche! :) )

    MEin System PIV 2,8 512 MB RAM Systemplatte WD80JB in Raid0 und Archivplatte Maxstore.
    Während ich einen Film Codierte ist auf einmal das System komplett hängengeblieben so dass ich es resetten musste. Dabei muss etwas mit der Partitionstabelle auf meiner Maxstore Platte ( nicht die Raid! ) passiert sein denn alle Daten sind weg und ich bekomme wenn ich drauf zugreifen will die Meldung das es nicht formatiert ist die Laufwerksbezeichnung ist ebenfalls pfutsch... Die 2 Partition auf der Platte funkt 1A. Ich habe versucht mit PC Inspector das Logische Laufwerk auszulesen er findet es auch unter der alten bezeichnung doch wass er ausliest ist nur müll... war wohl zu stark defragmentiert... Ich bräuchte ein tool (wenn möglich freeware mit dem ich die Partition wieder herstellen kann... sie muss ja vorhanden sein wenn sie pc-inspector erkennt...

    Bitte bitte helft mir!!!!
     
  2. KingMuh

    KingMuh ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    hmm..scheint selbes prob wie bei mir zu sein..hast du XP???weil bei mir ist da auch abgefickt....scheisse...

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=94494
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Norton Disk Doctor kenne ich noch zur Datenrettung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen