1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Nach Absturz Bildschirmeinstellung verändert

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rawi65, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawi65

    rawi65 ROM

    Nach Absturz hat sich die Bildschirmeinstellung unter Win 98 von 1024 auf 640 geändert und alles ist riesengroß. Wenn ich die Anzeige ändern will, soll ein Neustart erfolgen, obwohl ich diese Option nicht eingestellt habe unter "weitere Optionen". Soll er neustarten, funktioniert das nicht, er fährt nur runter und bleibt dann stehen bei schwarzem Bildschirm und "Windows wird neu gestartet". Nur tut sich da leider nichts. Nach Ausschalten fährt er im abgesicherten Modus hoch.
    Was ist da passiert? Was kann ich tun? :aua:
     
  2. rawi65

    rawi65 ROM

    vielen dank erstens; habe den aktuellen treiber gegen standardtreiber ausgetauscht - kein erfolg, dann wieder umgekehrt . auch kein erfolg, jedesmal das gleiche:
    Computer neu starten - fährt nicht richtig runter - übernimmt dadurch die neue Einstellung nicht.
     
  3. rawi65

    rawi65 ROM

    Vielen Dank für den Support!
    Es hat sich herausgestellt, dass der Treiber der Grafikkarte nicht mehr richtig funktionierte, er musste neu geladen werden bzw. installiert werden. Durch den Absturz waren 2 Dateien nicht mehr auffindbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen