1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Absturz nur noch 8 kb Dateien

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dlareg, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dlareg

    dlareg ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    vermutlich nach einem Systemabsturz und einem Scandisk beim Hochfahren des Rechners sind alle Dateien auf meinem Slavelaufwerk nur noch 8 kb groß. Dateiendungen stimmen noch alle, aber es ist nichts mehrs zu lesen.

     
  2. wantan

    wantan ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Das Problem hat sich während der Wartezeit von selbst gelöst. Ich habe die HD entsorgt. Trotzdem vielen Dank.
     
  3. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    plötzlicher Anfall akuter Blindheit, sorry
     
  4. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo AlexG
    Hast Du mal auf das Datum geschaut?

    Liebe Grüsse
    Wolfgang
     
  5. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    Welches Betriebssystem, wie groß sind die platten, welches Dateisystem (fat/16/32/NTFS/andere)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen