1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Absturz nur noch 8 kb Dateien

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dlareg, 14. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dlareg

    dlareg ROM

    vermutlich nach einem Systemabsturz und einem Scandisk beim Hochfahren des Rechners sind alle Dateien auf meinem Slavelaufwerk nur noch 8 kb groß. Dateiendungen stimmen noch alle, aber es ist nichts mehrs zu lesen.

     
  2. wantan

    wantan ROM

    Das Problem hat sich während der Wartezeit von selbst gelöst. Ich habe die HD entsorgt. Trotzdem vielen Dank.
     
  3. AlexG

    AlexG Kbyte

    plötzlicher Anfall akuter Blindheit, sorry
     
  4. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Hallo AlexG
    Hast Du mal auf das Datum geschaut?

    Liebe Grüsse
    Wolfgang
     
  5. AlexG

    AlexG Kbyte

    Welches Betriebssystem, wie groß sind die platten, welches Dateisystem (fat/16/32/NTFS/andere)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen