nach ad-aware fehlermeldung bei imesh

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von steve79, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    hi!

    habe nach einer imesh-installation ad-aware meinen pc scannen lassen (was ich jedem anrate!) und 26 (!!!) NEUE störenfriede gefunden und beseitigt.

    seither kommt beim windows start leider immer ne fehlermeldung:

    access violation at address 00000000. read of address 00000000.

    imesh lässt sich nach bestätigen dieser fehlermeldung jedoch trotzdem problemlos starten...

    scheint, als hätte ad-aware (oder ich ;-) zu viel gelöscht, nur was?

    thanx
    steve
     
  2. steve79

    steve79 Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    142
    s trotzdem wieder radikal machen. 26 spy-dinger drinnen, so geht\'s nicht ;-)
    gruß
    steve
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich hoffe du hast ein Backup mit adaware gemacht. Also wieder zurückinstallieren und durch auswahlverfahren den Schuldigen finden. Ist etwas mühselig, gebe ich zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen