Nach Änderung der Registry kein hochfahren mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nati_u, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nati_u

    nati_u ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    brauche ganz dringend eure hilfe.

    nachdem ich seit 3 tagen mit meinem notebook beschäftigt bin, bekomme ich nun langsam echt die krise.

    hatte lauter viren auf dem rechner...zum teil noch da, verschwinden auch nicht noch anti viren kit...aber erstmal egal..

    viel größeres problem: nachdem ich in der regedit was geändert habe und den pc neu gestartet habe, fährt der rechner zwar hoch, kann noch mein kennwort eingeben und das war´s. was soll bzw. kann ich tun. es erscheint nur noch ein blauer bildschirm. möchte keine recovery cd einlegen, da sonst komplett meine daten weg sind.

    bitte helft mir!!!! :-(

    Überschrift geändert von fidel_castro
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
  3. nati_u

    nati_u ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    wie geht das denn???

    ins internet komme ich ja nicht mehr....
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Und wie schaffst du dann hier im Forum zu posten :D
     
  5. nati_u

    nati_u ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    ich sitze am anderen rechner!
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  7. nati_u

    nati_u ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    hab ich doch getan, und....es hilft nicht!!!!!

    alles schon probiert!!!!
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    dann bist du halt am Ende, kein Image oder Backup vorhanden. Reparaturinstallation funktioniert nicht weil scheinbar keine original Windows-CD vorhanden.

    Bleibt nur um Daten zu sichern eine Boot-CD (PE Builder), eventuell Linux Knoppix oder die Festplatte in einen anderen Rechner einbauen... aber ACHTUNG wegen der Viren. Stellt eine Gefahr für diesen Rechner dar.

    Wolfgang77
     
  9. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  10. nati_u

    nati_u ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    original cd habe ich...so glaube ich doch...klappt trotzdem nicht....die ist doch automatisch dabei, wenn man sich ein notebook kauft, oder????

    tools und utilities cd-rom heißt diese...ist das die???

    man, man, man....möchte einfach nur noch mal auf den desktop gelangen....
     
  11. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
  12. nati_u

    nati_u ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    so, jetzt habe ich endlich mal einen anderen bildschirm....

    hab auf r gedrückt, für die recovery console....was ist nun das richtige um auf die windows oberfläche zu gelangen...
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Das wird doch alles schön bei wintotal beschrieben. Wenn du es dir nicht merken kannst, drucke es doch aus und gehe die Punkte Schritt für Schritt durch. Ich kann mir auch nicht alles merken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen