nach änderungen in regedit gehen maus und tastatur unter xp nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ItalianBoy, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

Hallo zusammen!
    Ich habe das BS Win XP Pro Sp2 mit allen updates auf meinem laptop. Ich habe Fifa 06 mit einem Gamecontroller gespielt bis dieser nicht mehr von xp erkannt wurde und ich die upper und lower filters in regedit gelöscht habe.
    Danach wurde auch der Gamecontroller erkannt und installiert, nur aufeinmal geht die tastatur und maus nicht mehr, wenn ich den laptop starte, aber mein system hängt sich nicht auf, denn ich kann ihn noch normal mit den hotkeys am laptop herunterfahren. Deshalb kann ich auch keine systemwiederherstellung unter xp machen, aber im dos geht die tastatur.
    Nun wollte ich im abgesicherten modus starten um zu schauen ob die tastatur und maus da auch nicht gehen, aber wenn ich f8 beim starten drücken, kommt nur ein blaues fenster mit der boot device reihenfolge.
    Ich hab schon versucht mit der WinXP CD eine Reparatur starten zu lassen, aber es sind keine befehle unter help aufgelistet, die mir da helfen könnten.
    Nun würde ich ganz gerne die regedit datei zurücksetzen, aber ich weiß nicht wie ich dass im dos modus ohne die taste f8 machen soll, wo ich dann auch zu der eingabeaufforderung käme.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ohne zu formatieren, oder win xp neu aufzusetzen.

Danke im Vorraus

2. ItalianBoy

weiss keiner wat?

3. NickNack

NickNack Megabyte

4. ItalianBoy

Danke für deinen Tip mit Reperaturinstallation,
    aber ich jetzt einfach formatiert, ich hatte so wie so nicht so viele programme drauf und es funktioniert alles wieder einwandfrei.

Wisst ihr warum mir das mit der Maus und Tastatur passiert ist??
    Schließlich hab ich nur die upper und lower filters in regedit gelöscht wegen meinem gamepad, denn xp wird ihn höchswahrscheinlich wieder nicht erkennen und ich muss wieder die lower und upper filters löschen. Aber ich hab kein bock dass dann meine maus un tastatur wieder nit gehn.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen