Nach Alt+Tab Kombi immer Bluescreen....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von illuminator, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. illuminator

    illuminator ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Boarders.....

    vielleicht hat jemand von euch das selbe Problem.

    Folgendes:
    Jede kennt Tastenkombi Alt+Tab um eine laufender Anwendung zu minimieren. Das klappte bei mir auch immer super. Seit ich eine GeForce 4 Ti 4200 habe will das bei mir net richtig funzen..unter W2K.

    Ich kann immer jedes Programm über diese Tastenkombi minimieren. Wenn ich dann aber das Proggi wieder maximieren will, wird mein Screen erst für 1-2 sec schwarz, und dann leuchtet mich auch schon der Bluesreen an. Dies passiert in 9 von 10 Fällen. Regelmäßigkeiten habe ich nicht feststellen können. Nur, daß jedesmal von der NV4.dll die Rede ist ( auf dem Bluescreen ). So weit ich weiß gehört diese zum Detonator Treiber. Auch hier habe ich verschiedene ausprobiert. Nix.

    Dann dachte ich das SP3 für W2K bringt was. Nix.
    Vorher hatte ich ne GeForce 2 drinnen, nie Probleme, erst seit der 4er :-(

    Kennt von euch jemand dieses Prob, bzw. einen Lösungsansatz..........?

    Vielen Dank im voraus.

    MFG illu
     
  2. illuminator

    illuminator ROM

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    2
    Danke erstma für die Antwort.

    Tritt bei Vollbildanwendungen auf, genauer gesagt bei einem Spiel ( Operation Flashpoint ). Spiel läuft, dann schmiert mir im Hintergrund z.B. mal ein Programm ab (Teamspeak in meinem Fall), ich minimiere und starte das Programm neu. Dann möchte ich das Spiel wieder maximieren, 2 sec schwarz und flupp Bluesreen.
    DX 8.1b habe ich auch schon installiert. Auch andere Deto\'s brachten kein Ergebnis. Schade..... :-(
    [Diese Nachricht wurde von illuminator am 30.08.2002 | 14:28 geändert.]
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Was für Programme sind das denn? Würde es auch auftreten, wenn du besispielsweise vom Explorer auf den Arbeitsplatz wechselst (natürlich beide vorher offen)?
    Oder betrifft es nur "Vollbild"Anwendungen?
    Probiere sonst mal aus DX81b neu zu installieren, das stellt ja den Overlay mit bereit.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen