nach anruf absturz!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von zeusomator, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    hi

    habe ein neues modem weil altes durch blitzschlag defekt!!
    mein neues modem ist ein Elsa MicroLink 56k Fun USB!!
    und jedes mal wenn wer anruft wird die verbindung getrennt aber das symbol mit den 2 durchgestrichenen bildschirmen (meistens unten rechts) geht nicht weg!
    kann mich so nicht mehr einwählen und kann nicht einmal mehr neustarten ohne strg+alt+entf!!

    kennt jemand eine lösung oder den grund!!
    bei meinen alten ist es auch gegangen!
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    hatte das gleiche Prob. Bei mir hat es auch das Board erwischt... serieller Port und USB-Board ebenfalls hinüber....

    am besten Du läßt die Anschlüsse mal bei Deinem Händler überprüfen...

    ...dann ist es entweder ein Garantie- oder Versicherungsfall....

    mfg ghostrider
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    arbeite mit WinME und das kennt schon usb
     
  4. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Verrate mal seit wann bei linux strg+alt+entf funktioniert.

    Äh tchuldigung, verrate besser mit was für einem System arbeitest Du. Win95 oder älter kann es nicht, die kannten noch kein USB.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen