1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach Aspi-Install geht fast nix mehr :(

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pitz, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pitz

    Pitz ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    HILFE!!!

    Ich habe vom Freund die AspiTreiber 4.6 bekommen und sollte die installieren---Fehler!!! Wenn ich jetzt etwas brenne, dann bekomme ich öfters ein Buffer underrun, und was ganz schlimm ist, wenn ich von CD ertwas lese, dann stockt Windows ohne Ende ;( Die Maus hackt und ich kann keine programme mehr nutzen :(... heul, Updates oder deinstallieren vom treiber hilft auch nicht...

    Laufwerk: Plextor 40/122/40A

    ******* und nero 5.5 sind drauf... weis jemand rat... habe ich durch die aspi-treiber mein windows zerstört?
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Ich selbst nicht, aber in div. Foren habe ich Postings gelesen, dass insbesondere Video-DVD jetzt (wieder) funktioniert.

    Nero BR 5.5.10.7b

    Falls Du Aspi meintest, ich benutze 4.60 mit w2k und xp.
    [Diese Nachricht wurde von NRK am 04.02.2003 | 15:58 geändert.]
     
  3. Ist (U)DMA bei den Laufwerken aktiviert?
    Wenn nein : Haken vor (U)DMA Modus setzen !
     
  4. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Oder gleich die neueste Nero BR Version, 5.5.10.17 glaub ich.
     
  5. Pitz

    Pitz ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Tja das problem ist: Habe Windows XP drauf... Woher hatte ich Nero 5.5.10.7 drauf und lief supi, erst nach installtion der Aspi treiber funzt nix mehr :( ich will sie nur weg haben! KillAspi oder deinstalliren hilft leider auch nicht, da es trotzdem ruckelt!!!

    ich weis einfach nicht emhr was ich machen soll.
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Probiers doch einfach mal mit einer anderen Version des ASPI-Treibers.Dein Windows ist deshalb sicherlich nicht kaputt.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 02.02.2003 | 20:10 geändert.]
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    hast du die neue schon aufgezogen und läuft sie ohne komplikationen ?`
    mfg ossilotta
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    könnte an der nero version liegen. nehm mal die 5.5.10.0 die läuft bei mir. eventuell ist in deiner version ein bug.

    die aspi treiber bzw. datein musst du über die suchfunktion suchen lassen, dann kannst du sie einzeln löschen.

    ich habe auch win xp und mit der v.g. nero version und den aspis 4.72 läuft alles super gut.

    es muß also noch ein anderes problem vorliegen. hast du auch nicht mehrere brennprogrammer gleichzeitig installiert ?

    mfg ossilotta
     
  9. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    nimm den neuen aspi 4.72, der müsste gehen. läuft zumindest bei mir einwandfrei.
    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8769168.html

    mfg ossilotta

    welche nero version hast du aufgezogen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen