1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Aufrüstung kann Win98 nicht mehr in

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Calleem, 28. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Calleem

    Calleem ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Nach Aufrüstung auf einen Duron 800 und ein MSI K7T PRO 2A kann ich Windows nicht mehr installieren. Zum Schluss der Installation bei der Systemkonfiguration, braucht er nicht die angezeigten 7 min sondern ca. 20min. Nach dem planmässigen Neustart, soll ich SCANREG ausführen, weil etwas bei der Registry falsch wäre.
    Ich habe es schon mit den verschiedesten BIOS Einstellungen versucht, aber es klappt nicht. Seit kurzem klappt sdelbst das installieren nicht mehr. Entweder ist auf der Festplatte nur Datenmüll gelandet. Bei der letzten installation kam ein Bluescreen mit der Meldung dass auf Laufwerk C: nicht mehr geschrieben werden kann, nach Bestätigung lief die Installation zwar weiter, der Compi ist aber nach dem Neustart nicht mal mehr soweit hochgefahren, dass er SCANREG haben wollte. Ich bin dankbar für jede Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen