1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Aufrüstung stürzt er ab!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Schlafmuetze83, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlafmuetze83

    Schlafmuetze83 ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Habe ein Amd 3400+,
    512 Mb DDR 400 Infineon um einen 1024 Mb DDR 400 Infineon-Rigel erweitert, Asus K8V-X Board, ATI 9800 Pro.

    Wenn ich nun denn neuen Riegel eingebaut habe stürzt der Computer nach kurzer Zeit bei Anwendungen immer ab. Im Handbuch steht aber, dass ich diesen Riegel einbauen kann. Muss ich was an Einstellungen ändern. Kann das auch an der Grafikkarte liegen. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    nehme das alte RAM Modul einmal raus und fahre einen Test nur mit dem neuen Modul. Testen sollte man mit "memtest86+" und nicht mit seinem Betriebssystem, die Abstürze können Folgeschäden am Betriebssystem verursachen.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen