nach bildbetrachtung, pc neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von manuel72, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel72

manuel72 ROM

Jedesmal wenn ich auf meinem Computer (windows XP),Bilder bzw Videos anschaue,muß ich meinen Rechner neu starten,da ich nach dem Schließen der jeweiligen Ordner keine anderen Funktionen bzw. Programme mehr ausführen kann. Es ist dabei egal ob es nur einige Megabyte oder mehrere Gigabyte sind. Die Aufrüstung meines Arbeitsspeichers von 256 MB auf 1 GB brachte keine Besserung.

LG manuel72

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

schaue doch einmal welche Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige (Computerverwaltung) zu dem Problem stehen. Welcher Software verwendest du um die Medieninhalte darzustellen ?

3. manuel72

manuel72 ROM

Eine Fehlermeldung bekomme ich ja gar nicht mehr zu Gesicht weil alles blockiert. Teilweise hilft wirklich nur den Stecker zu ziehen. Bilder bzw. Videos schaue ich mir mit der Windows Bild-und Faxanzeige oder Nero6 an. Wobei ich zur Bildbearbeitung zusetzlich ArcSoft-Photostudio nutze.

4. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

5. manuel72

manuel72 ROM

Super Tipp. Hat direkt geklappt. Danke schön.

6. manuel72

manuel72 ROM

Erfolg war leider nur von kurzer Dauer.Erneutes Problem : WinXP steht direkt still wenn ich den Ordner "Eigene Bilder" schließe. Wenn ich ihn nur minimiere läuft WinXP ohne Probleme. Bei anderen Ordnern habe ich dieses Problem nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen