Nach Bildschirmlupe Explorer kleiner !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von molay, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Hallo,

    haben eben mal so die Bildschirmlupe (unter Zubehör) angemacht. hatte dabei das explorerfenster im vollbild. da erscheint ja dann ganz oben der bereich wo die vergrößerung angezeigt wird, ca 1/6 der bildschirmhöhe.
    naja, und nun ist (nur) mein explorerfenster immer im vollbild um diesen bereich zu klein, reicht also nicht bis ganz oben an den rand. die lupe ist längst aus, um fragen vorzubeugen. ich kann das fenster auch nicht manuell vergrößern oder verschieben, bin ja im vollbildmodus.
    bin für jede hilfe dankbar !
    achja: win98se

    thx
     
  2. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Hi,

    wie meinst du das? das explorer fenster (NICHT der IE !) ist im vollbildmodus. nur ist bis zum oberen bildschirmrand noch platz (da wo vorher das lupenfenster war). aber da lässt sich nix schieben oder vergrößern.
    und die ansichtsoptionen sind eigentlich unverändert (ich werd sie trotzdem noch mal checken).
    irgendwie hat die lupe das expl.fenster verkleinert, aber beim schließen nicht wieder vergrößert.
    alle anderen progs sind ok...

    gruß
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich habe leider kein 95-98 mehr. Ich würde als erstes bei extras optionen, Ansicht optionen oder wo auch immer versteckt mal nachschauen die ansicht wieder auf die Standard werte zu setzen oder dort in den Einstellungen mal suchen. Normaler weise soll sich jedes Fenster seine Einstellungen mit jedem Aufruf zwar merken oder nicht.

    Ich habe aber schon öfter festgestellt daraus kan auch ein vielleicht oder auch eben nicht werden, als ich das Alte noch hatte.

    Gruß
    Christian
     
  4. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Hast Du schon versucht mit der Mausspitze (bis der Pfeil kommt) den Bildschirm nach oben bzw. nach unten zu ziehen? Oder lade Dir das Programm MaxiIE von http://www.WinSplit.de herunter.
    Roland
     
  5. molay

    molay Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Hallo,

    also es wäre echt wichtig für mich, wenn mir jemand helfen könnte.
    Sieht scheiße aus mit dem verkleinerten Explorer, und unpraktisch ist es auch.
    Also bitte, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen