1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach biosupdate flimmert Monitor

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von diko, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diko

    diko ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe mein Award Bios ,auf einen ASUS Board CUV4X-M REV.1005.B FSC,mit einem liveupdate von ASUS,auf die Vesion 1007 geflasht.Jetz flimmert mein 19"Monitor wie Wild.(Sogar vor dem Hochfahren im Bios Menü!!)Natürlich habe ich sofort mein Bios auf die alte Version Zurückgeflasht,aber das Problem tritt weiterhin auf.PS.:Auf meinem Board befindet sich ein PIII 866MHZ,NVIDIA TNT 2M64 AGP ,VIA Chipsatz usw. Wer kann mir helfen?
    [Diese Nachricht wurde von diko am 03.07.2001 | 01:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen