Nach Bluescreen, einige Probleme!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Haze Oridinale, 8. Juli 2017.

  1. Ok, verstehe.
    Ich habe gerade mal Battlefield 3 über den Internet Explorer gestartet, anstatt wie sonst über Mozilla Firefox. Das hat funktioniert. Also über den IE kann ich das zocken.
     

    Anhänge:

  2. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Die Daten helfen dir nicht weiter. Wenn du Kabelbruch hast, musst du die Kabel tauschen. Und einen Speaker könntest du auch ans Mainboard anschließen. :D
     
  3. ?

    um das Kabel geht es doch überhaupt nicht?
     
  4. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Und was ist mit #16 ???
    Wie gesagt, der Wackelkontakt ist ganz sich am Controller. Ich habe da einen Kabelbruch oder ähnliches dran.
    Weist du was du willst :bahnhof:
     
  5. Der Controller wird nicht mehr benutzt. Es geht mir nur darum das FIFA nicht mehr startet.
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Die Lesefehlerrate der SSD ist sehr hoch.
    Das deutet schon auf das Kabel hin.
     
  7. So, habe mir neue SATA-Kabel geholt. Damit funktioniert es aber leider auch nicht :(
     

Diese Seite empfehlen