Nach Bluescreen festplatte gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Deeperslash, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deeperslash

    Deeperslash Byte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    46
    Hi,
    heut habe ich an meinem rechner ut2004 gespielt und auf einmal macht mein rechner so komische Geräusche als würde er kurz runterfahren und dann wieder hoch. des dann so 3-4mal. Dann kam ein Bluescreen und nach so ner halben minute hab ich den rechner ausgeschalten. erst hab ich gedacht er wär zu heiß und hab ihn ne weile ausgelassen. nach so ner halben stunde hab ich ihn dann wieder angemacht und dann hat er ganz normal gestartet. es kam der ladebalken von windows xp und als es fast fertig war kam ganz kurz für en bruchteil einer sekunde der bluescreen und dann hat er automatisch neugestartet und der macht er die ganze zeit.
    Daraufhin hab ich die win-xp cd eingelegt und bin auf win-xp installieren gegangen und dann zeigt er bei mir an:
    C: Partition1 [unbekannt] 29996 MB (29996 MB frei)
    D: Partition2 [NTFS] 27235 MB ( 463 MB frei)
    Unpartitionierter Bereich 8 MB

    Also wurde wohl plötzlich die erste partition auf der win-xp war gelöscht, aber die zweite heil gelassen.
    Nun stehe ich vor der Frage ob ich neuinstallieren soll oder es eine Möglichkeit gibt meine Daten zu retten, die auf C: gelagert waren. Es könnte ja sein das es nur ein anzeigefehler ist, das die partition gelöscht sei und sie in Wirklichkeit noch voll ist und nicht gelöscht.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen

    PS: ich hatte des schonmal und da musste ich leider neuinstallieren, weil ich net weiter wusste. ich hoffe jetzt kann mich einer eines besseren belehren.
     
  2. Deeperslash

    Deeperslash Byte

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    46
    oh vielen dank. :bet:
    jetzt geht er wieder. jetzt komm ich nach einer zweiten prüfung die nach dem ladebalken kam wieder in win-xp rein und alle dateien sind noch da :p
    Danke das du mich eines besseren belehren konntest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen