1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Booten: Grüne Streifen auf Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mechagodzilla, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Ich habe Windows 2000 und eine Ati Radeon 9700Pro in meinem PC. Nach dem Booten bekomme ich hellgrüne Streifen (teils mit durchsichtigen Feldern) auf dem Monitor. Wenn ich ca. 2-3mal neu boote, ist das Problem nicht mehr da. Woran kann das liegen? Die Treiber sind aktuell. Ach ja, der Monitor ist ein Samtron 96P mit korrekten Treibern
    Danke!
    [Diese Nachricht wurde von mechagodzilla am 14.05.2003 | 20:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen