1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Booten: Grüne Streifen auf Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mechagodzilla, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe Windows 2000 und eine Ati Radeon 9700Pro in meinem PC. Nach dem Booten bekomme ich hellgrüne Streifen (teils mit durchsichtigen Feldern) auf dem Monitor. Wenn ich ca. 2-3mal neu boote, ist das Problem nicht mehr da. Woran kann das liegen? Die Treiber sind aktuell. Ach ja, der Monitor ist ein Samtron 96P mit korrekten Treibern
    Danke!
    [Diese Nachricht wurde von mechagodzilla am 14.05.2003 | 20:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen