1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Booten ist die Verbindung zum Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von KLEIN, 18. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLEIN

    KLEIN ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2
    Nicht ich sondern mein PC hat ein Problem mit dem Modem.
    Die Installation hat gut geklappt das Modem kann die Verbindung zum Internet herstellen. Boote ich den PC neu ist die Leitung zum Modem schon vergeben.
    Was kann ich dagegen tun????

    Hartware:
    Asus Motorbot ASUS A7V266-E,KT266A,Sock A
    Prozessor AMD 1400 GHz
    Memory 512 MB
    Canon Scan 1220U
    Lexmark Z42
    Modem Zeus
    Creative SB 4.1 Digital, PCI
    Graphiccards ATI 64 MB

    Software:
    Win2000
    WinOnCD 5.0
    Office 2000
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Schau mal im BIOS-Setup nach, irgendwo bei den Advance-Einstellungen kann man die Modem-Schnittstelle des Boards deaktivieren(disabled) stellen....steht meist auf "Auto". Ansonsten ist das ASUS nicht schlecht, ich verwende seit 2 Jahren ASUS und hatte noch nie Probleme mit einem Board.
    Gruss
    Wolfgang
    PS.: Du hast kein Motorbot im Rechner....sondern ein Motherboard :-)
    [Diese Nachricht wurde von Wollecompi am 21.03.2002 | 07:36 geändert.]
     
  3. KLEIN

    KLEIN ROM

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    2
    Was soll das heissen ist das ASUS nicht zu Empfehlen

    WNZ
     
  4. Jake Armitage

    Jake Armitage Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Also ich würde erst mal das Motorbot ausbauen... vielleicht klappt es ja dann mit dem Modem *FG*
     
  5. DaNi2604

    DaNi2604 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    6
    Du hast ein ASUS Motorbot in deinem Rechner???!!! Net schlecht!!! :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen