1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach booten von bios cd schwarzer bildschirm

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Benche, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    hi, hab ne bootfähige cd erstellt. Wenn ich davon boote gehe ich auf mein cd laufwerk E:

    und gebe dann E:\ASRFLASH K7S8X_2.60 ein

    Wenn ich dann enter drücke gibts nen schwarzen bildschirm und es passiert nichts. Woran kann des liegen?
    Muss ich irgndwie die auflösung in windos vorher ändern ?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du dich schon auf LW E: befindest darfst du doch nicht nochmals E: angeben beim Programmstart .Ist doch die exe datei?
     
  3. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    nee zweima doch nich, aber is ja automatisch A:/ aber hab dann halt auf E: gewechselt

    ASRFLASH ist die exe auf der cd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen