1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

nach brennen liest laufwerke keine DVD/CD`s mehr ??????????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tom2503, 3. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom2503

    tom2503 Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    374
    Guten Tag

    Ich habe heute morgen eine DVD gebrannt alles war gut brannte auch gut.
    SO jetzt wollte ich ebend eine original cd lesen hat nicht funktioniert hat angezeigt das die cd leer ist ist sie aber nicht???
    SO jetzt habe ich eine original dvd eingelegt liest er auch nicht?????????
    Weis einer woran das liegen kann?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dein Brenner ist eine Fehlkonstruktion und der Brenner-Laser hat den Lese-Laser zerstört, bzw den Lese-Sensor.
    sofort Retour zum Händler und das Problem schildern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen