1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Brennen wird 870MB CD nicht gelesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stiffmaster23, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stiffmaster23

    Stiffmaster23 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    15
    Hallo.
    Hab mir 870MB Rohlinge gekauft und nach langem probieren auch gebrannt bekommen.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass die CD, die ich gebrannt habe von meinem DVD-Laufwerk nicht erkannt wird.
    Wenn ich die Rohlinge aber mit weniger als 700 MB beschreibe, wird die CD erkannt.
    Muss man da in irgendwelchen Einstellungen was ändern, oder woran könnte das liegen?
    [Diese Nachricht wurde von Stiffmaster23 am 05.02.2003 | 13:02 geändert.]
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi stiffmaster23
    Schau mal hier nach was Deine Laufwerke lesen können:
    http://www.fradomenia.de/sd_listen/start_sd2a.shtml
    mfg.Werner
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ich stimme da Werner zu, toshiba machen die besten CD Laufwerke z.zt

    mfg
    rapmaster
     
  4. Stiffmaster23

    Stiffmaster23 Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    15
    Ah. Das kann gut sein.
    Der Brenner liest die CD\'s ab und zu mal. Je nach Lust und Laune, was mich auch ein wenig wundert.
    Aber danke Werner.3
     
  5. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Stiffmaster23
    Nicht alle DVD-Laufweke können 99min. CD}s lesen.
    Probier}s mal im Brenner. Ich habe das DVD Toshiba SDM 17/12
    das kann diese Größe auch nicht lesen.
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen