1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach ca. 1-2h Zocken -> Absturz beim Minimieren/Beenden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fabi0711, 2. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabi0711

    Fabi0711 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Sers.
    Wenn ich nach ca. 1-2h Zocken das Game minimiere oder beende dann wird der Bildschirm einfach schwarz und ich kann meine Kiste ohne den Resetbutton nicht mehr ansprechen.

    Mein System:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    Asus A8N-E
    Palit Xpertvision Geforce 7900GT Sonic
    2x 1024GB MDT
    Maxtor 200GB Diamond
    470W Be Quiet

    Meine Graka wird allerding (laut Everest) nie wärmer als 52°C, deshalb versteh ich nicht warum es nicht gleich in den ersten Minuten des Zockens auftritt sondern erst nach ca. 1 Stunde.
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Welches Game? BF²?
    Is das immernoch die Blitzunddonner-Hardware?
    Temperaturprotokoll?
    Speedfan auffe Rechner? Wegen der min/max -Werte?
    Installiere mal.
     
  3. Fabi0711

    Fabi0711 Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    27
    Ne das Blitzunddonner Board hab ich gegen ein neues eungetauscht ;)

    Tempprotokoll werd ich mal aktivieren, aber soweit Everest richtig ist (Komisch: Everest 2.80 = GPU 40°C am PCstart
    bei Everest 2.81 = GPU "Diode" = 45°C) ist die Temp. auch unter Vollast nie über 52°C

    Ich hab grade die Graka nochmal neu reingebaut weil die am vorderen Ende nicht zu 100% drinnen war. Die goldenen Kontakte haben zwar nicht rausgeguckt aber es war noch ca. 1mm Luft zwischen dem Höcker des PCIe Anschlusses und der Graka.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen