Nach ca. 5-10min stürzt bei mir guldwrs und wc3 ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von t-k3r2054, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t-k3r2054

    t-k3r2054 ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Nach ca. 5-10min stürzt bei mir guldwrs und wc3 ab...mein bildschirm wird schwarz und im mikro hört man nur noch krachen und dann nichts mehr! pc fährt aber nicht runter.

    Pc: amd athlon x2 3800+
    1024mb DDR-400 Infineon
    GeForce NX-6600Gt
    Samsung 250Gig S-ATA2
    Mobo ASUS A8N-SLI-Deluxe
    Bios Phoenix v. 1.014(die neueste vor der aktuellen beta)

    windows xp-home edition+ SP2+ T1000 DSL

    Helft mir bitte!! ich werd hier noch verrückt, meine kumpels levln mir schon davon...

    ----------------------------------------------------------------
    Anmerkung der Moderation:

    Bitte beim nächsten mal eine aussagekräftigere Überschrift wählen. Siehe auch http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_forum_aussagekr%E4ftige%FCberschriften

    Gruß
    Nevok

    ----------------------------------------------------------------
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Hast du schon einen Stresstest gemacht, um einen Fehler aufgrund Übertaktung/Überhitzung auszuschließen?
    Prime95 und 3DMark 2003 / 2005 über längere Zeit laufen lassen.
    Den RAM mit MEMTest testen.
    Unter Sart/Ausführen dxdiag eingeben und alle DirectX-Tests durchführen, um die Grafikkartenfunktionen zu testen.

    Und vor allem: Ist das Netzteil stark genug? Leistungsdaten von 3,3V, 5V und 12V.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen