Nach Dateiverschieben kein Zugriff mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AeternusDeus, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AeternusDeus

    AeternusDeus ROM

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe unter WinXP folgendes Problem.
    Nachdem ich mir gesaugte Dateien (Movies, Zips, und auch mp3s) vom Desktop in meinen Morpheus shared Ordner verschoben habe bekomme ich keinen Zugriff mehr auf diese Dateien.
    Auch die Anmeldung als Administrator hat nichts gebracht, ausser das ich auch auf die anderen Dateien nicht mehr zugreifen konnte.

    Ich denke es hängt mit der NTFS Rechteverteilung zusammen...

    Kann mir irgendwer helfen ?

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen