Nach Datenrettung kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hyster2002, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hyster2002

hyster2002 Byte

Hallo

Ich habe mir eine 80 GB INtern Platte gekauft und eingebaut neben meiner 40 GB Platte. Nach kurzer Zeit hat es mir die Pationierung rausgeschmissen und ich bin nicht mehr an meine Privaten Filme, Lieder und Daten gekommen. Ich habe die Platte zu einem Computerhändler gebracht und der hat sie mir dann auf meine alte Platte gebracht. Jetzt kann ich in die Ordner aber wenn ich die Dateien aufrufe, dann habe ich keinen zugriff. Beim Mediaplayer will er neue Codecs aber die habe ich neu installiert.
    Ich habe dann auch nochmal alle Abspielprogramme Deinstalliert und neu Installiert aber nichts Hilft! :aua:
    Ich habe das Betriebssystem W 2000 Prof drauf und das Dateisystem ist NTFS.

Hoffe mir kann einer Helfen :bet: :bet: :bet:

2. hyster2002

hyster2002 Byte

Hallo! Ich habe es so gemacht wie du sagtest, auch mit dem Laufwerk. Aber es gehen nur 2-3 Dateien und die spielen etwas gans anderes ab.

Was kann ich noch tun?

Hyster2002

3. hyster2002

hyster2002 Byte

Hallo! Ich habe es so gemacht wie du sagtest, auch mit dem Laufwerk. Aber es gehen nur 2-3 Dateien und die spielen etwas gans anderes ab.

Was kann ich noch tun?

Hyster2002

4. hyster2002

hyster2002 Byte

Bitte Helft Mir!!!

5. hyster2002

hyster2002 Byte

Hab gerade noch bei win2000 über Eingabeaufforderung nachgeschaut ob ich in die ordner komme und es geht. Aber die Programme kann ich nicht anwählen.
    Hoffe es Hilft.

Hyster2002

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen