1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Defragmentierung (WinXP) CRC Fehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GrungeFab, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrungeFab

    GrungeFab ROM

    Hi,

    ich habe meine HD unter WinXP formatiert. Danach wird eine HD nicht mehr erkannt. Die drei andern HD`s funktionieren allerdings noch. Unter Partition Magic wird mir angezeigt das die HD jetzt einen CRC Fehler hat. Dasselbe sagt mir auch die MS Dos Eingabe wenn ich D: eingebe. Kann man dagegen noch irgendetwas tun, oder muss ich die HD }formatieren? Wäre ärgerlich, da alle mein Dokumente auf der HD sind. Vielen Dank im voraus

    Fabian Zinser
     
  2. GrungeFab

    GrungeFab ROM

    Hi,

    habe meinen CPU jetzt mal mit MS DOS gestartet und kann auf die HD zugreifen.. Wie ist dass möglich??Bis dann

    Fabian Zinser
     
  3. GrungeFab

    GrungeFab ROM

    Hi.

    auf FAT 32 genau wie die drei anderen auch. Es lief ja auch alles super bis zur Defragmentierung. Bis dann

    Fabian Zinser
     
  4. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Hallo. Ist es eine HD auf FAT32 oder NTSF formatierte HD? mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen