1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Defragmentierung (WinXP) CRC Fehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GrungeFab, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrungeFab

    GrungeFab ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich habe meine HD unter WinXP formatiert. Danach wird eine HD nicht mehr erkannt. Die drei andern HD`s funktionieren allerdings noch. Unter Partition Magic wird mir angezeigt das die HD jetzt einen CRC Fehler hat. Dasselbe sagt mir auch die MS Dos Eingabe wenn ich D: eingebe. Kann man dagegen noch irgendetwas tun, oder muss ich die HD }formatieren? Wäre ärgerlich, da alle mein Dokumente auf der HD sind. Vielen Dank im voraus

    Fabian Zinser
     
  2. GrungeFab

    GrungeFab ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,

    habe meinen CPU jetzt mal mit MS DOS gestartet und kann auf die HD zugreifen.. Wie ist dass möglich??Bis dann

    Fabian Zinser
     
  3. GrungeFab

    GrungeFab ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hi.

    auf FAT 32 genau wie die drei anderen auch. Es lief ja auch alles super bis zur Defragmentierung. Bis dann

    Fabian Zinser
     
  4. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo. Ist es eine HD auf FAT32 oder NTSF formatierte HD? mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen