1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Deiinstallation ZoneAlarms keine Netzwerkverbindung mehr...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von iqiq, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    hi,
    ich habe auf meinem pc unter w2k zonealarm installiert und dann wieder deinstalliert.auf pc 1 lief zonealarm,auf pc 2 nicht. ich habe nun auf pc 1 zonealarm deinstalliert. von pc 2 kann ich auf pc 1 zugreifen,auch anpingen. aber von pc 1 kann ich nicht mehr auf pc 2 zugreifen,auch nicht anpingen.
    kann mir vielleicht jemand helfen?
    muß ich in der reg-datei noch etwas per hand löschen?
    mfg!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen