1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach Deinstallation PCTV Stereo kein CD-ROM mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dschowy, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Hallo!
    Nachdem ich meine TV-Karte ausgebaut habe (Pinnacle TV-Stereo) und die entsprechende Software runtergeschmissen habe, kann ich auf DVD-ROM und CD-Brenner nicht mehr zugreifen.
    Der Gerätemanager meldet was von deaktiviertem (Dienste)treiber (Fehlercode 19).
    Hat von euch jemand eine Idee, was man da machen kann oder muß ich diese Mistsoftware drauflassen, damit es funktioniert.
    Rechnerkonfig ist P4-2,66, 1GB RAM und XP Home.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen