nach deistallation von firefox läßt sich kein html dokument mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von steinle, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steinle

    steinle ROM

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    7
    Ich habe meinem Schwager den Firefox installiert. Er nahm aber den IE weiter, hat Dateien herunter geladen und gespeichert, mit dem IE. Nach der Deinstallation von Firefox, kam beim öffnen der Dateien die Fehlermeldung " zum öffnen des HTML Dokument Firefox.exe erforderlich." Was muß ich machen, daß er nach der Deinstallation von Firefox seine Dateien öffnen kann.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ steinle,

    Standard IE wiederherstellen, dazu (Win 2000 /XP):
    [1] IE öffnen | Menü | Extras | Internetoptionen | Programme | Häckchen bei < IE als Standardbrowser überprüfen> | IE schließen
    [2] Start | Win Programmzugriff und -standards | Benutzerdefiniert? | IE als Standardbrowser festlegen

    Versuch mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen