Nach dem Brennen rote und grüne vertikale Streifen im Video

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Cheyenne61, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheyenne61

    Cheyenne61 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    45
    Hallo,
    es wird ein Video mit einem der folgenden Programme
    - Ullead
    - Nero Vision
    - VirtualDub
    gecaptured.
    Bei der Ansicht am Computer ist noch alles in Ordnung.

    Dann wird es mit NeroVision auf DVD gebrannt.
    Das Endergebnis beim Ansehen mit dem DVD-Player: Richtig fette rote und grüne vertikale Streifen.

    Das gleiche Ergebniss mit verschiedenen Formaten (MPG1, MPG2, AVI).

    Und immer beim Brennen kommen entweder ganz krass die rot/grünen Balken oder das Bild hat einen totalen Grünstich.

    Dann eine Versuchsreihe erstellt, in der in NeroVision sämtliche Einstellungen durchprobiert wurden - ohne Besserung.

    Dann eine Versuchsreihe erstellt mit verschiedenen Aufnahmeformaten (MPG1, MPG2, AVI) und mit kleiner Dateigröße (Datei nicht größer als 100 MB).
    Das Ergebnis --> weder Balken noch Grünstich.
    Nur ist diese Machart nicht brauchbar um eine 4,3 GB-DVD zu füllen.

    Nachdem ich jetzt schon Wochen rumprobiere bin ich für jede Hilfe und noch so kleinen Tipp dankbar.

    Andrea
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen