1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nach dem Treiber-Update brennt nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gora66, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gora66

    gora66 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein Problem.Ich habe den Treiber bei meinem LG GSA 4160B upgedated(habe es im letztem PC-Welt als empfohlen gelesen).Nach dem Update brennt der Brenner nicht mehr.Der Vorgang läuft ohne Probleme,Schreibt immer "erfolgreich abgeschlossen",zeigt 8XBrennen(statt 4X bis zum Update).Aber die DVDs lassen sich nicht lesen(auf verschiedenen DVD-Players).Ich habe das System WinXP neu installiert,aber es hat nicht geholfen.Komischerweise bleibt die Geschwindigkeit des Brenners 8-fach..Wie könnte ich den Brenner reanimieren?Oder die alten Treiber zurücksetzen?
    Danke
    WinXP
    AthlonXP 2200+
    512 RAM
    160GB festplatte:aua:
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Hast Du dieses Update geflasht http://forum.rpc1.org/index.php ?
    Das hat bei mir ohne Probleme geklappt (allerdings schon mit dem Brenner als einzigem Laufwerk am Secondary Channel - das ist wichtig!). Falls nicht, kannst Du es ja nochmal probieren - die A306 ist in meinen Augen in Ordnung.
    Gruß :)
    Henner
     
  3. gora66

    gora66 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo, es hat geklappt!!!Ich habe den neuen treiber bei LG-Homepage runtergeladen, aber es war A 302..?:-)Jetzt habe ich mit A 306 umgefläsht-läuft die Maschine!!Danke!
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Na klasse!
    Viel Spaß in Zukunft.
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen