Nach DFÜ-Verbindungsaufbau kein Datenemp

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MartinS, 6. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartinS

MartinS ROM

Was könnte die Ursache folgenden Problems sein: Die Windows-DFÜ-Verbindung zum Provider wird
    ordnungsgemäß aufgebaut, das entsprechende Symbol erscheint neben der Uhr in der Taskleiste, der Browser
    empfängt jedoch keine Daten, d.h. die Website (egal welche) wird nicht geladen.
    Die PC-Symbole in der Taskleiste leuchten auch nur anfangs kurz auf, dann bleibt alles dunkel. Eine
    Fehlermeldung erscheint nicht.
    In welcher Richtung muss ich da suchen? Internet Explorer-Einstellungen? Modemeinstellungen? Oder etwas
    ganz anderes? Die Einwahl erfolgt über ein 27K-Modem (es müsste aber dennoch etwas ankommen!) über
    eine Nebenstellenanlage. Aber wie gesagt, die Verbindung zum Provider (T-Online) funktioniert!
    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Schon mal vielen Dank! Was könnte die Ursache folgenden Problems sein: Die Windows-DFÜ-Verbindung zum Provider wird
    ordnungsgemäß aufgebaut, das entsprechende Symbol erscheint neben der Uhr in der Taskleiste, der Browser
    empfängt jedoch keine Daten, d.h. die Website (egal welche) wird nicht geladen.
    Die PC-Symbole in der Taskleiste leuchten auch nur anfangs kurz auf, dann bleibt alles dunkel. Eine
    Fehlermeldung erscheint nicht.
    In welcher Richtung muss ich da suchen? Internet Explorer-Einstellungen? Modemeinstellungen? Oder etwas
    ganz anderes? Die Einwahl erfolgt über ein 27K-Modem (es müsste aber dennoch etwas ankommen!) über
    eine Nebenstellenanlage. Aber wie gesagt, die Verbindung zum Provider (T-Online) funktioniert!
    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Schon mal vielen Dank!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen