Nach DSL Anschluß, keine anrufe mehr!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Mot-Jot, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mot-Jot

    Mot-Jot Byte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo Ihr!

    Ich habe mich für einen DSL anschluß entschieden. So, nachdem ich den Anbieter gewechselt habe wurde mein anschluß freigeschaltet. Das Problem ist nur, das ich nun keine anrufe mehr entgegen nehmen kann. Internet und Telefonieren kann ich nur nicht entgegen nehmen. Die Hotline hat die leitung gemessen und sagt das sie ok ist. (gemessen bis zum NTBA)
    Liegt das an meiner Fritz!X Box? Obwohl ich nicht glaube das sie defekt ist. Hat ja vorher einwandfrei funtioniert.( Vor Anbieterwechsel)
    Bevor ich nun den Techniker bestelle wollte ich hier mal in die Runde fragen. Denn wenn es mein fehler ist muß ich natürlich zahlen. Hat oder hatte irgend jemand schon einmal dieses problem? Oder könnt ihr mir vieleicht so ein paar tips geben? Ich bin dankbar für jede antwort.

    Bis dahin --Mot--
    ????????????????????????????????????????????????????????????
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Hast Du?s schon mal probiert ohne die Fritz!Box - also nur Splitter - NTBA - evt. Wandler und Telefon ?

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen